Gönner werden?

Für das Jubiläumsjahr 2020 haben wir uns etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Es entstehen wunderschöne Kostüme, ein aufwändiger Wagen und beeindruckende Masken. Das Jubiläums-Motto wurde früher als üblich festgelegt, damit wir im Jubiläums-Jahr einen noch grösseren Auftritt haben. Neben der Fasnacht erwartet Euch im Jubiläums-Jahr noch ein weiteres Highlight! Die Schlossgeischter Aarwangen laden am 20. Juni 2020 zum grossen Jubiläums-Fest ein!

Danke für Ihre Unterstützung als Gönner unseres Jubiläums-Festes.

Gönnerbeiträge ab CHF 20.00 zum 20-jährigen Jubiläum der Schlossgeischter Aarwangen

Bankverbindung: CH97 8080 8007 2775 2161 9 bei der Raiffeisenbank

Herzlichen Dank!

Präsident
Christian Schmid
+41 79 677 24 72
ch.schmid27@gmail.com

OK Jubiläum
Christoph Schläpfer
+41 79 483 20 87
christoph.schlapfer@gmail.com
schlossgeiser